僕に就いて / ÜBER MICH

Hello~~~

Ich bin Naoki, oder auch einfach nur Nao, bin 20 Jahre alt und führe diesen Blog!icheinfach

Eigentlich mache ich das nur als Hobby, beziehungsweise verbinde meine beiden größten Hobbys, nämlich Kochen und Japan miteinander. Ich freue mich aber natürlich riesig, wenn es dem ein oder anderen von euch gefällt!

Wenn ihr irgendwelche Verbesserungvorschläge oder Themen habt über die ich schreiben soll, dann her damit! Fände ich ziemlich cool! Gute Ideen kann ich nämlich immer gut gebrauchen.

 

Hauptschwerpunkt dieses Blogs ist ganz klar: Japan!

Dazu kommen eine ganze Reihe Rezepte, aktuelle Themen, Japanische Kultur und sehenswerte Orte, neue Musik-Releases von J-Rock und J-Pop, Geschichten aus meinem Leben, witzige Geschichten und bestimmt auch noch eine ganze Menge mehr. Aber das werden wir dann schon sehen. ;D

Wenn euch meine Seite gefällt, dann liked sie doch auch auf Facebook! (^-^)/

Den Link dazu gibts hier weiter unten! 😉

Dann bekommt ihr sogar noch ein paar mehr Sachen zu sehen!

 

Also ~~~ bis demnächst und ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen, Nachkochen und Sonstigem!

Euer Nao

 

 

Facebook:

https://www.facebook.com/pages/OwaraiOVERALL/368680653313455?ref=hl

 

TopBlogs:


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

http://www.topblogs.de/

owarai/OVERALL

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

 

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “僕に就いて / ÜBER MICH

  1. Hey! Willkommen in der Bloggerlandschaft ^^ Dein Blog ist doch noch recht neu oder?
    Aber wenn ich ich daran denke, wie mein Blog am Anfang aussah… dann WOW, Respekt!
    Die Rezepte sind ziemlich toll, ich werde demnächst mal was ausprobieren 😉
    Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei 😀 Ein paar Japan-Beiträge gibts auch ^^
    LG Hachidori

    Gefällt 1 Person

    • Huhu!
      Nun ja, seit dem 21.Dezember gibts meinen Blog. Also schon relativ neu. ^^
      Vielen, vielen Dank, das hört man immer gern, wenn es jemandem gefällt, was man macht. Deine Japan-Beiträge sind echt super! Hast ja auch schon viele Leute die deinen Blog kennen. Eventuell kannst du meinen ja etwas bekannter machen, würde ich ja echt superklasse finden! ;D
      Ich freue mich jedenfalls tierisch über deinen Kommentar.
      Man hört denke ich voneinander, ne ? 😉

      LG Nao

      Gefällt 1 Person

      • Haha, naja, so viele Follower sinds noch nicht, dafür, dass ich schon fast 2 Jahre dabei bin ^^
        Aber mir ist es lieber, es gefällt ein paar wenigen „Auserwählten“, als wenn es gar keinen interessiert. Und so lange diese Leser mir erhalten bleiben und ich ihnen ab und zu eine Freude machen kann 🙂

        Ich versuche dich gerne bekannter zu machen 😉 Ob´s von Erfolg gekrönt ist… hm… mal schauen 😀

        LG Hachidori

        Gefällt 1 Person

      • Wow, 2 Jahre! Da guck ich mir bestimmt ein bisschen was ab, hehe. 😀
        Ja stimmt! Ist jedenfalls besser als Viele zu haben, die dann gar nicht auf deine Beiträge reagieren. ^^

        Genial, auch wenns nicht klappt.
        Auf jeden Fall total lieb von dir!

        LG 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s