初めは。。。

Also… los geht’s!

Ich fange dann mal einfach aus dem Nichts heraus an, zu bloggen…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist schließlich Sonntag, der 21.12.2014 und Weihnachten steht vor der Tür. Und ich sitze zuhause und denke mir, Geschenke pack ich eh erst einen Tag vorher ein… Also was tun? Bis mir die Idee kam, einfach ein Rezept hochzuladen. Da es mein erstes Rezept wird muss ich mich allerdings ein wenig in die Materie hereinfummeln, um euch die Posts auch möglichst ansehnlich und nicht komplett durchgewühlt zu präsentieren. Also drückt mir die Daumen, dass ich das hinbekomme!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber wie sagt man so schön: 頑張ってね!/ Ganbatte ne!  -(๑☆‿ ☆#)ᕗ

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s